Emotion Selling:
Emotion Selling - die erfolgreiche Verbindung von umsatz- und kundenzentriertem Verkauf
Emotion Selling© ist konsequent auf die Frage ausgerichtet, mit welcher Verkaufssprache wir beim Kunden die höchste Kaufmotivation erzeugen.
Das Ergebnis ist: Messbar mehr Umsatz.
Es handelt sich um ein neues Modell professioneller und erfolgreicher Verkaufskommunikation in bester Qualität. Hierfür bietet die Neurokommunikation neue Erkenntnisse und eine neue Logik. Sie zeigt, wie Kunden unsere Attraktivität bewerten und wann sie kaufen.
Das Motto: "Kunden kaufen Emotionen" gilt immer mehr, denn die Produktqualität und die Produktleistungen gleichen sich zunehmend an. Emotion Selling© nennt die erfolgreichsten Kommunikationsstrategien und beschreibt neue Standards und eine neue Qualität für erfolgreiche Verkaufsgespräche, um messbar mehr zu verkaufen.
Im Mittelpunkt steht die Verbindung von umsatz- und kundenzentriertem Verkaufen und Fragen wie: Warum gibt es bei gleichen Produkten, bei gleichem Preis und bei gleichen Bedingungen Verkäufer, die 50 - 100% mehr verkaufen als andere?
Emotionen sind die heimlichen Treiber der Wirtschaft.
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Emotionen als Trigger für Kaufmotivationen nutzen
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Deutliche Umsatzsteigerung durch messbare Qualitätssteigerung in der Verkaufskommunikation, leichter und besser verkaufen
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Spürbar bessere Kundenbeziehungen aufbauen
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Neue Indikatoren machen Sprachqualitäten von Performern transparent und zukünftige Umsatzerfolge duplizierbar
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Für Führungskräfte stellen diese Indikatoren ein professionelles Evaluations- und Feedbackinstrument dar
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Aufbau von exzellenten Verkaufsgesprächen für mehr Umsatz und Erfolg
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Wie gewinnen wir an Überzeugungskraft und Einfluss?
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Erkennen und Entwickeln von Einstellungen für High Performer in Sales
"Die Attraktivität eines Produktes wird bestimmt durch die Emotion, die ich damit erzeuge."
Zitat Astrid Arens, Buch Emotion Selling